• Jobs Job bei TRICONNECT Consulting GmbH

Gruppenleiter (m/w) Abteilung Hauptbuchhaltung

TRICONNECT Consulting GmbH

Köln

Köln

Gruppenleiter (m/w) Abteilung Hauptbuchhaltung TRICONNECT Consulting GmbH Köln Koordination und Planung aller anfallenden Aufgaben im Rahmen der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse; Verantwortung über ein 15-köpfiges Team; Koordination der ordnungsgemäßen und zeitgerechten Aufgabenerledigung.

Gruppenleiter (m/w) Abteilung Hauptbuchhaltung Hinter Unserem Kunden Verbirgt Sich Ein Namhafter Konzern Der Sich Im Laufe Seines Langjährigen Bestehens Von Einer Regionalen Zu Einer Internationalen Größe Weiterentwickelt Hat Zeitgemäße Strukturen Sind Bei Unserem Kunden Genauso Selbstverständlich Und Wichtig Wie Eine Offene Unternehmensphilosophie Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Im Auftrag Unseres Kunden Einem Internationalen Dienstleistungsunternehmen Mit Konzernstruktur Sowie Sitz In Köln Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Gruppenleiter (m/w) Abteilung Hauptbuchhaltung Im Rahmen Einer Direkten Und Unbefristeten Personalvermittlung Ihre Aufgaben Koordination Und Planung Aller Anfallenden Aufgaben Im Rahmen Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Gemäß Hgb Und Ifrs Verantwortung über Ein 15-köpfiges Team Koordination Der Ordnungsgemäßen Und Zeitgerechten Aufgabenerledigung Innerhalb Des Teams Ständige Optimierung Und Weiterentwicklung Laufender Sowie Implementierung Neuer Prozesse Aktive Mitarbeit An Projekten Enge Zusammenarbeit Mit Anderen Abteilungen Bzw Ansprechpartner Für Fragen Hinsichtlich Der Betreuten Gesellschaften Mitarbeit Im Rahmen Von Wirtschafts- Und Steuerprüfungen Bei Unserem Kunden Erwarten Sie Eine Unternehmenskultur In Der Offenheit Und Respekt Gelebt Werden Ein Umfangreiches Programm Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Eine Langfristige Berufliche Perspektive Ein Jährliches Fixum Von 75000- Eur Pa (zzgl Einer Attraktiven Tantiemen-vereinbarung) Ihr Profil Sie Können Ein Erfolgreich Absolviertes Betriebswirtschaftliches Studium Vorweisen Und/oder Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Absolviert Ihre Theoretisch Erworbenen Kenntnisse Haben Sie Um Mehrjährige Berufliche Erfahrung Innerhalb Des Finanz- Und Rechnungswesens Erweitern Können Sie Verfügen über Abschlusssichere Kenntnisse In Der Anwendung Des Hgb Und Ifrs Sie Bringen Erfahrung In Der Führung Eines Teams Mit Fundierte Kenntnisse Des Konzernrechnungswesens Und Reportings Sowie Erfahrung Im Bereich Prozessgestaltung Bringen Sie Ebenfalls Mit Persönlich überzeugen Sie Durch Ihre Entscheidungsfreudigkeit Ihr Durchsetzungsvermögen Sowie Ihr Ausgeprägtes Qualitäts- Und Kostenbewusstsein Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Sap R/3 Sind Gerne Gesehen Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Runden Ihr Profil Ab It´http://wwwstellenanzeigende/docs/anzeigen2017/html/1846154/s%20not%20a%20trick%3cbr%20/%3e%0d%0ait´s Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Drucken Wir Haben Den Schlüssel Für Ihre Zu­kunft Ist Mehr Als Nur Ein Dienst­leister Wir Vermitteln Qualifi­zier­te Kandidaten In Direkt­ver­mittlung Zu Un­se­ren Renommierten & Attraktiven Kun­den Wir Sind "wohlfühl-arbeit­ge­ber" Experten Aus Lei­denschaft Und Verbinden Men­schen Die Zusammen­gehören Das Verständnis Unserer Dienstleistung Ist Dass Sich Unternehmen Kandidat Und Wir Als Berater In Einer Lebhaften Drei­ecks­be­zie­hung Befinden In Diesem Dyna­mi­schen Dreieck Möchten Wir Als Premium­dienst­leister Mit über 10 Jahren Markt­er­fah­rung Unternehmen Und Sie Als Kan­di­dat Miteinander Verbinden "we Connect People" Dieser Tägliche Austausch Ist Un­ser Antrieb Ihre Bedürfnisse Stehen Bei Uns Im Vordergrund Hinter Der Gmbh Stehen Experten Aus Lei­den­schaft Die über Eine Langjährige Markt- & Men­schen­kennt­nis Verfügen Und Zugriff Auf Ein Breites Exklusives Und Hochwertiges Netz­werk Haben Wir Unter­stützen Sie Während Des Gesamten Be­wer­bungs­pro­zess Und Be­rei­ten Sie Aus­führlich Auf Ihren Nächsten Beruflichen Step Vor Wir Ver­ste­hen Uns Als Teamplayer Mit über­ra­gen­den Einzel­spie­lern Und Reden Nicht Nur über Arbeit Son­dern Machen Sie Auch Your Future Is Our Business Gruppenleiter (m/w) Abteilung Hauptbuchhaltung Koordination Und Planung Aller Anfallenden Aufgaben Im Rahmen Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Verantwortung über Ein 15-köpfiges Team Koordination Der Ordnungsgemäßen Und Zeitgerechten Aufgabenerledigung Köln

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w)
   TRICONNECT Consulting GmbH (Köln)

Gruppenleiter (m/w) Abteilung Hauptbuchhaltung
   TRICONNECT Consulting GmbH (Köln)

Duales Studium Soziale Arbeit - kommunal (B.A.) m/w/d
   Landratsamt Weilheim-Schongau (Waldshut-Tiengen)

Medientechnologe / -technologin Druck (m/w/d)
   HELLFEIER Marketing GmbH (Nürnberg)

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Globe Union Germany GmbH und Co. KG (Unna)